PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

PRESSE &
UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Das Schreiben...

Auszeichnungen

Fallstaff

Pressestimme 2021

Frank und Felix Hemmes machen weiter wie im letzten Jahr: Erneut zeigt das Vater-Sohn-Gespann ein ausgewogenes und anspruchsvolles Sortiment. Man merkt, dass die beiden Generationen gut zusammenarbeiten, seit Felix Hemmes im Weingut eingestiegen ist und seine Ideen einbringt. […] Die Weine zeigen sich kraftvoll und geradlinig, aber auch raffiniert wie die Riesling Auslese."

Mainzer

Pressestimme 2021

[…] „In diesem Jahr überzeugten uns vor allem die beiden Rotweine, die das Weingut eingerecht hatte. Zum einen der kirschige, rauchige Spätburgunder Kirchberg mit filigranem Tannin, zum anderen die vollmundige, würzige rote Cuvée Carlot (von Cabernet Sauvignon und Merlot). Die Weißweine, insbesondere die Rieslinge, sind etwas für Weintrinker, die zwar trocken mögen, aber trotzdem eigentlich auch etwas Restsüße angenehm finden.“

Landeswein­prämierung 2020

Landeswein­prämierung

30 Gold, 14 Silber, 1 Bronze

Gault&Millau

Pressestimme 2021

In der Verkostung "Deutscher Sekt exklusiv" mit der Zeitschrift BUNTE und dem Gault&Millau belegte unser 2015 Riesling Sekt extra Brut den 1. Platz in der Kategorie "Extra brut gereift".